Apocalyptica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


When the world strikes back
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Zeit
Wie ihr sicherlich wisst ist heute der 2. April der jetzt, um zwölf Uhr morgens mit seinen 12°C im Vergleich zu gestern relativ kalt ist. Grund dafür sind die Wolken, die über Nacht aufgezogen sind und fast den kompletten Himmel mit einer Art Schleier bedecken - heute ist der perfekte Tag für Vampire! In der Cafeteria wurde gerade das Mittagessen verteilt, ab jetzt sind allerdings wieder nur noch die Snacks verfügbar!
Neueste Themen
» Auf der Wiese
Zimmer von Ice Mirrors Sunlight EmptyMo Aug 15, 2011 6:14 pm von Admin

» Vorderer Teil
Zimmer von Ice Mirrors Sunlight EmptyMo Aug 15, 2011 6:11 pm von Admin

» Auf dem Gang
Zimmer von Ice Mirrors Sunlight EmptyMo Aug 15, 2011 12:29 pm von Admin

» Caféteria
Zimmer von Ice Mirrors Sunlight EmptyMo Aug 15, 2011 12:24 pm von Admin

» Auf dem Gang
Zimmer von Ice Mirrors Sunlight EmptyMo Aug 15, 2011 12:23 pm von Admin


 

 Zimmer von Ice Mirrors Sunlight

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.11.10

Zimmer von Ice Mirrors Sunlight Empty
BeitragThema: Zimmer von Ice Mirrors Sunlight   Zimmer von Ice Mirrors Sunlight EmptySo Nov 07, 2010 1:20 am

Zitat :
Jedes Zimmer sieht gleich aus: Die Wände sind weiß gestrichen, die Möbel bestehen aus sehr hellem Holz. Links der Tür stehen ein Spiegel und eine etwa hüfthohe Kommode, rechts davon ein Schreibtisch inklusive einem Laptop und einem Stuhl mit sehr hoher Lehne und ein Bett, mit hellblauer Bettwäsche, neben dem ein kleines Nachttischchen steht. Zwischen Schreibtisch und Bett befindet sich die Tür zum Bad, in dem eine Badewanne, die gleichzeitig auch nur als Dusche benutzt werden kann, eine Toilette und ein Waschbecken, unter dem ein Schränkchen steht, sind. Im Bad ist je ein Fenster, im Zimmer zwei. Einziger Unterschied ist, dass manche Zimmer einen hellbraunen Boden, manche einen mittelbraunen und manche einen dunkelbraunen Boden haben. Dieses Zimmer hat einen hellbraunen.
Nach oben Nach unten
https://ende.forumieren.com
Ice Mirrors Sunlight

Ice Mirrors Sunlight


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.11.10

Charakter der Figur
Zeit im Krankenhaus: 4 Jahre
Charaktertyp: Typ 4

Zimmer von Ice Mirrors Sunlight Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Ice Mirrors Sunlight   Zimmer von Ice Mirrors Sunlight EmptyDo Nov 11, 2010 10:14 am

Mit einem lauten 'Blobb' landete mein Notizblocktagebuchordnerdings, dem ich eigentlich schon vor Monaten einen richtigen Namen geben wollte, um nicht immer so etwas sagen zu müssen, auf meinem Schreibtisch neben dem Laptop. Mit einem Quietschen stellte ich fest, dass ich ihn genau auf den letzten Brief von Moon geworfen hatte, der zwar schon ewig her war, mir aber eine Menge bedeutete und dadurch ein Eselsohr rein gemacht hatte. Schnell hatte ich den Block zur Seite gelegt, nun auf meinen kleinen Lapi und den Brief genommen. Mit den FIngern versuchte ich den Knick raus zu machen, dann schob ich ihn einfach unter den Computer. So konnte nichts mehr verknicken und vielleicht verschwanden die Ecken ja doch noch ganz. Irgendwann würde ich den Brief in mein Notizblocktagebuchordnergings einkleben, aber dafür müsste ich hier drinnen erstmal einen Kleber bekommen, was schonmal schwer genug war, weil man uns hier keine Materialien in die Hand drückte, wir könnten damit ja sonst noch was anstellen. Und bei der Gelegenheit könnte ich auch mal den ganzen anderen mist einkleben, der zwischen den festen Blättern steckte.
Mit einem Seufzer nahm ich den Block zwischen meine Finger, begutachtete einige Sekunden lang die Kritzeleien auf dem schwarzen, rechteckigen Cover und zog dann die obere Schublade meines kleinen, hellen Nachttischchens auf, in die ich den Block legte. Hier drin lagen kaum Sachen, es gab ja nichts, was ich verstauen konnte.
Und etwas, was ich tun konnte gab es im Moment anscheinend auch nicht.
Deshalb warf ich einen kurzen prüfenden Blick in den Spiegel, nicht dass ich immernoch Marmelade im Gesicht hatte, oder so, dann begab ich mich auf den Weg nach unten. Im Aufenthaltsraum war meistens etwas los, wenn nicht konnte ich mich dort auch selbst beschäftigen. Mit einem 'Klick' fiel hinter mir die Tür ins Schloss, für die ich zwar keinen Schlüssel hatte. Dennoch war ich sicher, in meiner Abwesenheit würde niemand rein platzen und irgendetwas anstellen.
Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Ice Mirrors Sunlight
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Shimmer Moonrise
» Zimmer von Second Sunrise
» Zimmer von Mandy Collins
» Zimmer von Tyler Collins
» Zimmer von Gideon van Allen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Apocalyptica :: First try :: Alte Zimmer-
Gehe zu: