Apocalyptica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


When the world strikes back
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Zeit
Wie ihr sicherlich wisst ist heute der 2. April der jetzt, um zwölf Uhr morgens mit seinen 12°C im Vergleich zu gestern relativ kalt ist. Grund dafür sind die Wolken, die über Nacht aufgezogen sind und fast den kompletten Himmel mit einer Art Schleier bedecken - heute ist der perfekte Tag für Vampire! In der Cafeteria wurde gerade das Mittagessen verteilt, ab jetzt sind allerdings wieder nur noch die Snacks verfügbar!
Neueste Themen
» Auf der Wiese
Zimmer von Gideon van Allen EmptyMo Aug 15, 2011 6:14 pm von Admin

» Vorderer Teil
Zimmer von Gideon van Allen EmptyMo Aug 15, 2011 6:11 pm von Admin

» Auf dem Gang
Zimmer von Gideon van Allen EmptyMo Aug 15, 2011 12:29 pm von Admin

» Caféteria
Zimmer von Gideon van Allen EmptyMo Aug 15, 2011 12:24 pm von Admin

» Auf dem Gang
Zimmer von Gideon van Allen EmptyMo Aug 15, 2011 12:23 pm von Admin


 

 Zimmer von Gideon van Allen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.11.10

Zimmer von Gideon van Allen Empty
BeitragThema: Zimmer von Gideon van Allen   Zimmer von Gideon van Allen EmptySo Nov 07, 2010 1:35 am

Zitat :
Jedes Zimmer sieht gleich aus: Die Wände sind weiß gestrichen, die Möbel bestehen aus sehr hellem Holz. Links der Tür stehen ein Spiegel und eine etwa hüfthohe Kommode, rechts davon ein Schreibtisch inklusive einem Laptop und einem Stuhl mit sehr hoher Lehne und ein Bett, mit hellblauer Bettwäsche, neben dem ein kleines Nachttischchen steht. Zwischen Schreibtisch und Bett befindet sich die Tür zum Bad, in dem eine Badewanne, die gleichzeitig auch nur als Dusche benutzt werden kann, eine Toilette und ein Waschbecken, unter dem ein Schränkchen steht, sind. Im Bad ist je ein Fenster, im Zimmer zwei. Einziger Unterschied ist, dass manche Zimmer einen hellbraunen Boden, manche einen mittelbraunen und manche einen dunkelbraunen Boden haben. Dieses Zimmer hat einen dunkelbraunen.
Nach oben Nach unten
https://ende.forumieren.com
Gideon van Allen

Gideon van Allen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.11.10

Charakter der Figur
Zeit im Krankenhaus: 1
Charaktertyp: Typ 2

Zimmer von Gideon van Allen Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Gideon van Allen   Zimmer von Gideon van Allen EmptySo Nov 07, 2010 3:13 pm

Gelangweilt sas Gideon auf seinem Bett. Den Laptop hatte er vor sich stehen. Aber was sollte er damit schon groß anstellen? Vermutlich käme es ja nicht so gut wenn er einem seiner alten Freunde eine E-mail schickte. Bei dem Gedanken was das in Eden auslösen würde, huschte ein kleines bitteres Lächeln über Gideons Gesicht. Was wäre es doch für ein Skandal wenn der Sohn des Präsidenten nicht etwa bei einem tragischen Unfall umgekommen wäre, nein, wenn er schon seit Jahren infeziert und in diesem Krankenhaus wäre. Mit einem Seufzen klappte Gideon in zu und stellte ihn zurück auf den Schreibtisch. Er hatte keine Ahnung was er machen sollte. Durch das Krankenhaus zu spazieren kam nicht in Frage, konnte er dabei doch jeder Zeit welche mit andeen Krankheiten treffen. Das war also ausgeschlossen. Er könnte sich auch nicht an seinen persönlichen Rückzugsort auf der Dachterasse zurück ziehen. Schien doch zur Zeit noch die Sonne. Er mochte vieles sein, aber ein Masochist war er ganz sicher nicht.
Also sas er jetzt auf seinem Bett und langweilte sich zu Tode. Gideon stieß ein bitteres Kichern aus. Wortwitz! Zu Tode langweilen! Ich sterbe gleich vor Lachen! Über sich selbst den Kopf schütelnt ließ er sich nach hinten auf die Matratze fallen.
In dem Zimmer war es dunkel, bis auf die Lampe die auf seinem Nachtisch brannte. Die Rolladen hate Gideon schon vor Stunden runtergelassen. Bevor er sich zum SSchlafengelegt hatte, aber in letzter Zeit schlief er nie lange. Was dazu führte, dass er sich tagsüber langweilte und nachts dann müde war uns schlechte Laune hatte. Dabei konnte er doch nur im Schutz der Nacht diese Hölle namens Krankenhaus für kurze Zeit verlassen.
Nach oben Nach unten
Second Sunrise

Second Sunrise


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.11.10

Zimmer von Gideon van Allen Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Gideon van Allen   Zimmer von Gideon van Allen EmptySo Nov 07, 2010 4:20 pm

Second lief durch das Krankenhaus , es kam ihr riesig vor und so wie es nunmal sein musste hatte sie sich vorhin verlaufen. Aber nun war sie fest davon überzeugt das sie im richtigen Stockwerk war. Zielsicher lief sie auf eine Zimmertür zu von der sie überzeugt war das dahinter ihr Zimmer war. Das Mädchen drückte die Türklinke hinunter und trat ins Zimmer sie sah sich kurz um , das musste ihr Zimmer sein. Aber das Mädchen wusste ja nicht das alle Räume der Patienten so eingerichtet waren. Als sie dann einen Jungen auf dem Bett sah wurde ihr alles klar. Sie hatte sich mal wieder voll verlaufen. "Oh tschuldigung ..ähm ich dachte ich wäre hier richtig ....tut mir leid " sagte das Mädchen und versuchte sich zu entschuldigen doch dann gab sie es mit einem Seuftzter auf und sah den Jungen an "Ähm ja ich ... tut mir leid "
Nach oben Nach unten
Gideon van Allen

Gideon van Allen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.11.10

Charakter der Figur
Zeit im Krankenhaus: 1
Charaktertyp: Typ 2

Zimmer von Gideon van Allen Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Gideon van Allen   Zimmer von Gideon van Allen EmptySo Nov 07, 2010 4:30 pm

Gideon war gerade damit beschäftigt Löcher in die Luft zu starren- ein wirklich spannender und interessanter Zeitvertreib- als sich die Tür öffnete undjemand in sein Zimmer trat. Am Anfang konnte er die Person nicht richtig erkennen, da ihr Gesicht noch im Schatten verborgen war. Dann trat sie aber ein Schritt weiter in sein Zimmer rein und er sah einem zierkichen blonden Mädchen in die Augen. Mit einem raschen Blick stellte er fest, das sie eindeutig KEIN VAMPIR war. Ruckartig setzte Gideon sich auf dem Bett auf und tastete nach dem Lichtschalter, so dass der Raum jetzt nicht mehr n dem Halbdunkel lag, das die kleine Nachtischlampe erzeugt hatte, sondern hell erleuchtet war. Langsam erhob er sich von dem Bett nd strich sein schwarzes T-shirt glett, das eng an seinem Oberkörper anlag. Das Mädchen mochte zwar eine andere krankheit haben, aber sie war immernoch ein Mädchen. "Ehm...Hi." sagte Gideon während er gleichzeitig ein wenig nach hinten wich. "Kann ich dir irgendwie helfen?" Fragte er und sah das Mädchen mit schief gelegtem Kopf an.
Es erstaunte Gideon selbst, dass er sie nicht einfach im hohen Bogen aus seinem Zimmer warf und dann alles was sie berührt hatte mit Desinfektionsmittel auf die Pelle rückte. Aber irgendwie wirkte sie so verloren und hilfsbedürftig.......
Nach oben Nach unten
Second Sunrise

Second Sunrise


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.11.10

Zimmer von Gideon van Allen Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Gideon van Allen   Zimmer von Gideon van Allen EmptySo Nov 07, 2010 4:40 pm

Als der Junge das Licht anschaltete blinzelte Second leicht und sah ihn dann wieder an. "ähm ja also ich hab mich verlaufen und hab gedacht das wäre mein Zimmer aber wie sich jetzt wohl eben rausgestellt hat hab ich mich schon wieder verlaufen.... und ach ...egal " Das Mädchen lächelte ihn zaghaft an und kam sich ziemlich blöd vor das sie sich ausgerechnet im Stockwerk mit den Jungen Zimmern verlaufen hatte. Sie hoffte aber das er es ihr nicht so übel nahm "Tut mir echt leid das ich hier so rein geplatzt bin " entschuldigte Sec sich abermals.
Nach oben Nach unten
Gideon van Allen

Gideon van Allen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.11.10

Charakter der Figur
Zeit im Krankenhaus: 1
Charaktertyp: Typ 2

Zimmer von Gideon van Allen Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Gideon van Allen   Zimmer von Gideon van Allen EmptySo Nov 07, 2010 4:49 pm

Gideon konnte nicht anders als ihr Lächeln zu erwidern. Verdammt, was stimmt nicht mit mir?! fragte er sich. Nomalerweise duldete er keinen mit einer anderen Krankheit auch nur in dem gleichen Zimmer in dem er sich befand und jetzt unterhielt er sich sogar mit diesem Mädchen. Aber sie süprach wie schon gesagt irgendwie seinen Beschützerinstinkt an. So wie ein kleiner Welpe. Und niemand trit kleine Welpen, das machte man einfach nicht. "Ich schließe daraus das du noch neu in der Höllle....ich meine natürlich, neu im Krankenhaus bist, oder?" Gott, jetzt betrieb er auch noch smalltalk. Gleich würde er ihr noch anbieten ihr Zimmer zusammen mit ihm zu suchen. Gideon schüttelte über sich selber den Kopf. Dann fiel ihm plötzlich auf, dass er gar nicht wusste wie das Mädchen vor ihm überhaupt hieß. "Ich bin übrigens Gideon." stellte er sich vor und lächelte sie dabei an. Es war zwar nur ein kleines Lächeln, aber es war mehr, als je ein Anderserkrankter von ihm in den Jahren in denen er schon hier war bekommen hatte
Nach oben Nach unten
Second Sunrise

Second Sunrise


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.11.10

Zimmer von Gideon van Allen Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Gideon van Allen   Zimmer von Gideon van Allen EmptySo Nov 07, 2010 5:01 pm

Second strich sich kurz eine ihrer blonden locken aus dem Gesicht "Ja ich bin heute erst hier angekommen" sagte sie und als sie sich abermals eine Locke aus dem Gesicht strich wurde dabei auf ihrer linken Schläfe ein kleiner blauer Stern sichtbar. "Ich bin Second Sunrise " erwiderte sie mit einem Lächeln und ließ ihren Blick kurz durch sein Zimmer wandern. "Sehen alle Zimmer hier gleich aus ?" fragte sie als wirklich die selben Möbel wie in ihrem Raum hier in diesem Zimmer standen . Sec musste sich noch an einiges gewöhnen es war eben nicht alles so wie in ihrer Heimat Atlanta. Doch das Mädchen musste auch erstmal mit ihrer Krankheit klar kommen den nicht jeder in Atlanta hatte blaue Sterne auf der Haut. Second lächelte ihn wieder an und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gideon van Allen

Gideon van Allen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.11.10

Charakter der Figur
Zeit im Krankenhaus: 1
Charaktertyp: Typ 2

Zimmer von Gideon van Allen Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Gideon van Allen   Zimmer von Gideon van Allen EmptySo Nov 07, 2010 5:11 pm

"Nett dich kennen zu lernen." meinte Gideon. Als sie den Kopf bewegte, konnte er den Stern an ihrer Schläfe sehen. Sowas konnte ihn nicht mehr überaschen. Hatte er doch sowieso auf Sternsucht oder Stikma getipp, als sie sein Zimmer betreten hatte. Das sie kein Vampirismus hatte konnte jeder leicht erkennen und nach Farbsucht sah sie auch nicht aus. "Ja, alle Räume sehen absulut gleich aus. Wir haben sogar allen den gleichen Laptop." sagte Gideon und wies mit dem Kinn, zu untermauerung seiner Aussage, auf den Schreibtisch auf dem sein Laptop lag. "Aber nein! Es gibt einen großen Unterschied zwischen den Zimmern. Manche haben hellbraune, nur braune oder dunkelbraune Böden. Ist das was oder ist das was?" fragte er ironisch und zog einen Mundwinkel leicht nach oben, so das sein Gesichtsausdruck den Sarkasmus in seiner Stimme wiederspiegelte. Am Anfang hatte er es vorallem schwer gehabt sich hier einzugewöhnen. War er doch von zu Hause etwas ganz anderes gewöhnt. Da hatte er einen ganzen FLÜGEL des Hauses für sich alleine gehabt. Und jetzt lebte er in einem Raum, der genaus so aussah wie der Raum aller hier... natürlich abgesehen von dem Boden.
"Und wo hast du vorher gewohnt, bevor du hier gelandet bist?" fragte er und ließ sich wieder auf sein Bett fallen. Mit einer Hand deutete er wage auf den Stuhl, der vor seinem Schreibtisch stand. "Setzt dich doch."
Nach oben Nach unten
Second Sunrise

Second Sunrise


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.11.10

Zimmer von Gideon van Allen Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Gideon van Allen   Zimmer von Gideon van Allen EmptySo Nov 07, 2010 5:24 pm

Sec setzte sich auf den Stuhl vor dem Schreibtisch und antwortete ihm dann "ja echt super das jeder einen anderen Fußboden hat " sie lachte kurz und lehnte sich zurück Gideon war echt nett. Sie hatte hier schon einige getroffen die vor ihr weggerannt sind nur weil sie eine andere Krankheit hatte "Ich komm aus Atlanta. Und du ?" fragte sie interessiert und lächelte ihn wieder an. "Find ich gut das du nich vor mir wegrennst nur weil ich eine andere Krankheit hab als du " Second war glücklich sie hatte jemand neuen kennengelernt und er war nicht so komisch wie einige andere hier im Krankenhaus. Das zierliche Mädchen war doch ein ganzes Stück kleiner als Gideon doch das machte ihr nicht wirklich etwas aus .
Nach oben Nach unten
Gideon van Allen

Gideon van Allen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.11.10

Charakter der Figur
Zeit im Krankenhaus: 1
Charaktertyp: Typ 2

Zimmer von Gideon van Allen Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Gideon van Allen   Zimmer von Gideon van Allen EmptySo Nov 07, 2010 5:45 pm

"Ja, wen kümmert es wenn alles gleich aussieht, solange wir unterschiedliche Böden haben?!" fragte Gideon und verdrehte leicht die Augen während er Secon angrinste. Als sie meinte sie käme aus Atlanta nickte er bloß. Er hatte natürlich früher in der Schule viel über die Geographie außerhalb Edens gelernt, aber er hatte nie auch nur einen Fuß außerhalb Edens gestetz, nun ja, bis er erkrankte und hier landete.
Bei ihrer Frage woher er käme zog er provokant eine Augenbraue hoch. Er kannte die Reagtion zu genüge, wenn er sagte, dass er aus Eden kam. Ablehnung, Verachtug, manchmal sogar Hass. Aber damit konnte er leben. "Eden. Ich komme aus Eden." sagte er und wartete gespannt darauf wie die Blonde es aufnehmen würde.
"Ich muss gestehen, normalerweise renne ich auch vor anderen Leuten mit anderen Krankhiten weg." gab Gideon kleinlaut zu. Er hatte persönlich nichts gegen diese Leute, aber er wollte eben so lange wie möglich überleben.
Nach oben Nach unten
Second Sunrise

Second Sunrise


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.11.10

Zimmer von Gideon van Allen Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Gideon van Allen   Zimmer von Gideon van Allen EmptySo Nov 07, 2010 5:58 pm

Sec sah ihn interessiert an "Echt du kommst aus Eden ? Wie is es da denn so ?" Second hatte schon oft von Eden gehört und fand diese Gegend recht interessant. Als Gideon dann sagte das er normalerweise auch Leute mit der anderen Krankheit mied wunderte sie sich warum er sich dann mit ihr unterhielt. "Und warum hast du mich dann vorhin nicht aus deinem Zimmer geworfen ?" fragte sie verwundert und wartete gespannt auf seine Antwort. Second fand Gideon echt nett und wunderte sich warum er bei anderen so reagierte. Sie musterte kurz ihre Chucks die sie nicht zu gebunden hatte. Sie hatte bis jetzt Glück gehabt das sie noch nicht gestolpert war.
Nach oben Nach unten
Gideon van Allen

Gideon van Allen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.11.10

Charakter der Figur
Zeit im Krankenhaus: 1
Charaktertyp: Typ 2

Zimmer von Gideon van Allen Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Gideon van Allen   Zimmer von Gideon van Allen EmptySo Nov 07, 2010 6:07 pm

Okay, diese Reaktion war er nicht gewöhnt, wenn er sagte, dass er aus Eden käme. Er hate schon halb damit gerechnet, dass sie schreiend aufsprang und aus seinem Zimmer rannte. Nun, man konnte sich auch täuschen...... "Eden ist toll." sein Gesicht bekam einen schwärmerischen Ausdruck als er sich daran erinnerte. "Alles ist grün und saftig. Niemand leidet dort hunger oder hat irgendwelche anderen Sorgen. Den Leuten geht es dort einfach nur gut. Es gibt zwar nicht all zu viele Berge, aber die Landschaft ist auch nicht flach. Manchmal hatte man an klaren Tagen das Gefühl bis ans Ende der Welt blicken zu können. Und...." Mit einem leisen Lachen unterbrach er sich. "Gott, ich bin ja totall ins Schwärmen geraten. Sagen wir einfach so: Eden ist wirklich das verlorene Paradis." Er hatte das verloren extra vor das Paradis gestellt, denn für ihn war Eden auf immer verloren. Er würde nie mehr einen Fuß in das Land setzten, das er so sehr liebte.
Als Second fragte, warum er dann nicht auch von ihr weg gerannt war, zuckte er nur mit den Schultern. "Keine Ahnung. Und bis jetzt bin ich ja auch noch nicht tot umgefallen, oder sowas....." Gabe er eine ausweichende Antwort. Er konnte sich denken, dass seine Antwort das man Welpen nicht trat, ihr nicht sonderlich gefallen würde. Er lächelte den blonden "Puppie" an und zuckte wieder mit den Schultern
Nach oben Nach unten
Second Sunrise

Second Sunrise


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.11.10

Zimmer von Gideon van Allen Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Gideon van Allen   Zimmer von Gideon van Allen EmptySo Nov 07, 2010 6:26 pm

"Hört sich interessant an " meinte sie mit einem lächeln sie würde zu gern mal dort hin fahren aber als ihr wieder ein fiel das sie jetzt nie wieder hier wegkommen würde verschwand ihr Lächeln und das Mädchen sah betrübt zu Boden. Als er dann auf ihre zweite Frage antwortete lächelte sie wieder und ließ sich nichts anmerken. "hm ja stimmt". Second ließ ihren Blick abermals über seine Sachen wandern und sah dann wieder zu Gideon. Mit einem Lächeln stellte sie erst jetzt fest wie gut er aussah aber das spielte gewöhnlich keine Rolle bei ihr. Sie fand es kommt auf die Persönlichkeit des einzelnen an und Gideon war sehr nett wie sie fand.
"Sag mal kannst du mir später vielleicht helfen mein Zimmer wieder zu finden ?"
Nach oben Nach unten
Gideon van Allen

Gideon van Allen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.11.10

Charakter der Figur
Zeit im Krankenhaus: 1
Charaktertyp: Typ 2

Zimmer von Gideon van Allen Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Gideon van Allen   Zimmer von Gideon van Allen EmptySo Nov 07, 2010 6:54 pm

"Es ist einfach nur schön dort. " Nur der Preis den die Leute dafür zahlten, erschien Gideon manchmal zu hoch. Sie führten ihr perfektes Leben auf Kosten derer die außerhalb Edens lebten. Aber er verstand sie. Hatte er doch auch so gedacht, oder eher dachte er immer noch so. Wenn man sich sowieso irgendwann infezierte, war es doch besser vorher so gut wie möglich zu leben. Warum sollte man sich vorher mit dem Gedanken quälen, dass man sich auch irgendwann ansteckte und dann starb. Es war einfach viel leichter so zu tun, als käme die Krankheit von außen und man konnte sich doch gegen sie wehren. Sei es nun durch hohe Mauern oder solche Krankenhäuser. Dann fühlte man sich weningstens nicht ganz so hilflos. Dann TAT man etwas außer darauf zu warten, dass es auch einen selbst erwischte.
"Gerne." sagte Gideon. Er konnte es wirklich nicht fassen. Hatte er gerade wirklich zugestimmt sein Zimmer zu verlassen, über die Gänge zu laufen und Seconds Zimmer zu suchen. In einer zufällig wirkenden Geste legte er sich die Hand an die Stirn. Nein, er hatte kein Fieber, aber was stimmte dann nicht mit ihm? Er war doch sonst nicht so....
Nach oben Nach unten
Second Sunrise

Second Sunrise


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.11.10

Zimmer von Gideon van Allen Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Gideon van Allen   Zimmer von Gideon van Allen EmptySo Nov 07, 2010 7:07 pm

"Danke ich glaub alleine würde ich mich hier nie zurecht finden " sie lachte und stand dann auf "Wie alt bist du eigentlich ?" Er sah nicht so viel älter aus als einige Jungs die sie in Atlanta gekannt hatte. Sec hoffte das sie sich bald in dem riesigen Krankenhaus zurecht finden würde den immer Jemanden zu fragen würde ihr bestimmt auch auf die nerven gehen. Sie sah wieder zu Gideon der immer noch auf seinem Bett saß und setzte sich wieder auf seinen Stuhl der vor dem Schreibtisch stand. Second strich sich kurz über einen blauen Stern der erst vor kurzem auf ihrem Handgelenk auf getaucht war. So schlimm war die Krankheit nich bloß die Aussicht auf den Tod war nicht sonderlich schön aber ansonsten ließ es sich damit hervorragend leben.
Nach oben Nach unten
Gideon van Allen

Gideon van Allen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.11.10

Charakter der Figur
Zeit im Krankenhaus: 1
Charaktertyp: Typ 2

Zimmer von Gideon van Allen Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Gideon van Allen   Zimmer von Gideon van Allen EmptySo Nov 07, 2010 7:14 pm

Gideon erhob sich von seinem Bett und ging auf die Türe zu. Dabei achtete er darauf Second nicht außversehen zu berühren. Das meinte er nicht persönlich oder so, aber er konnte nichts gegen die Gewohnheit machen die er sich in den letzten Jahren angeeignet hatte. Es war ihm einfach schon in Fleisch und Blut übergangen, die Berührung von anderen zu meiden. Nicht gerade angenehm für jemanden der früher eine Freundin nach der anderen hatte, aber man gewöhnte sich irgendwann daran. "Ich bin 18. Und du?" fragte er, während er die Tür öffnete und auf den Gang trat. Die Rolläden an den Fenstern waren wie immer am Tag herunter gelassen, damit sich auch die an Vampirismus erkrankten frei im krankenhaus bewegen konnten. Schließlich konnten sie ja nicht den ganzen Tag in ihrem Zimmer festsitzen und es nicht verlassen ohne dabei unsagbare Schmerzen zu leiden. "Weißt du welche Zimmernummer du hast?" fragte er Puppie über die Schulter
Nach oben Nach unten
Second Sunrise

Second Sunrise


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.11.10

Zimmer von Gideon van Allen Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Gideon van Allen   Zimmer von Gideon van Allen EmptySo Nov 07, 2010 7:24 pm

"Ich bin 16 " antwortete sie und trat ebenfalls raus auf den Gang. Doch als sie aus der Tür trat streifte sie ihn aus Versehen leicht Sec sah ihn entschuldigend an und antwortete gleich auf seine Frage um davon abzulenken "Ich glaub Nummer 2" dann ließ sie ihren Blick kurz durch den Gang wandern es sah hier echt fast alles gleich aus. "Ich hoffe ich dreh nich durch wenn hier alles gleich aussieht" sie zuckte mit den Schultern und lächelte ihn an. Was Sec hier etwas nervte war das hier immer die Rollläden unten waren aber ansonsten müssten ja einige immer in ihren Zimmern bleiben und das war ja auf die Dauer echt langweilig. Sie für sich mit der Hand durch ihre Locken und sah wieder zu Gideon.
Nach oben Nach unten
Gideon van Allen

Gideon van Allen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 06.11.10

Charakter der Figur
Zeit im Krankenhaus: 1
Charaktertyp: Typ 2

Zimmer von Gideon van Allen Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Gideon van Allen   Zimmer von Gideon van Allen EmptySo Nov 07, 2010 7:32 pm

Gideon zuckte leicht zusammen, als Second ihn streifte. Da er aber noch atmete und sich auch sonst ziemlich lebendig fühlte, schien nichts passiert zu sein. Schnell fuhr er sich mit einer Hand durch sein Haar um sein Zusammenzucken zu überspielen. "Okay, dann müssen wir erstmal ein Stock tiefer. Zimmer 2 müsste ganz am Anfang des Koridors auf der rechten Seite sein." Jedenfalls nahm er das an. So genau kannte er sich mit den Zimmernummern dann doch nicht aus. "Man gewöhnt sich daran." sagte Gideon und seufzte tief. Es belastete auch ihn das hier alles so verdammt gleich aussah. Das war manchmal echt verwirrend, wenn man nicht darauf achtete wohin man ging, dann stand man plötzlich in einem Gang der verdammt nochmal genau so aussah, wie jeder Gang in diesem verdammten Gebäude. "Okay, dann lass uns losgehen." meinte er und ging auf die Treppe zu, die ihn und Second ein Stock tiefer bringen würde

tbc Seconds Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Gideon van Allen Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Gideon van Allen   Zimmer von Gideon van Allen Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Gideon van Allen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Sandrine d'Amour
» Zimmer von Ice Mirrors Sunlight
» Zimmer von Second Sunrise
» Zimmer von Alexandre Laval
» Zimmer von Toridesu Muryo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Apocalyptica :: First try :: Alte Zimmer-
Gehe zu: