Apocalyptica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


When the world strikes back
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Zeit
Wie ihr sicherlich wisst ist heute der 2. April der jetzt, um zwölf Uhr morgens mit seinen 12°C im Vergleich zu gestern relativ kalt ist. Grund dafür sind die Wolken, die über Nacht aufgezogen sind und fast den kompletten Himmel mit einer Art Schleier bedecken - heute ist der perfekte Tag für Vampire! In der Cafeteria wurde gerade das Mittagessen verteilt, ab jetzt sind allerdings wieder nur noch die Snacks verfügbar!
Neueste Themen
» Auf der Wiese
Zimmer von Sandrine d'Amour EmptyMo Aug 15, 2011 6:14 pm von Admin

» Vorderer Teil
Zimmer von Sandrine d'Amour EmptyMo Aug 15, 2011 6:11 pm von Admin

» Auf dem Gang
Zimmer von Sandrine d'Amour EmptyMo Aug 15, 2011 12:29 pm von Admin

» Caféteria
Zimmer von Sandrine d'Amour EmptyMo Aug 15, 2011 12:24 pm von Admin

» Auf dem Gang
Zimmer von Sandrine d'Amour EmptyMo Aug 15, 2011 12:23 pm von Admin


 

 Zimmer von Sandrine d'Amour

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.11.10

Zimmer von Sandrine d'Amour Empty
BeitragThema: Zimmer von Sandrine d'Amour   Zimmer von Sandrine d'Amour EmptySo Nov 14, 2010 6:40 pm

Zitat :
Jedes Zimmer sieht gleich aus: Die Wände sind weiß gestrichen, die Möbel bestehen aus sehr hellem Holz. Links der Tür stehen ein Spiegel und eine etwa hüfthohe Kommode, rechts davon ein Schreibtisch inklusive einem Laptop und einem Stuhl mit sehr hoher Lehne und ein Bett, mit hellblauer Bettwäsche, neben dem ein kleines Nachttischchen steht. Zwischen Schreibtisch und Bett befindet sich die Tür zum Bad, in dem eine Badewanne, die gleichzeitig auch nur als Dusche benutzt werden kann, eine Toilette und ein Waschbecken, unter dem ein Schränkchen steht, sind. Im Bad ist je ein Fenster, im Zimmer zwei. Einziger Unterschied ist, dass manche Zimmer einen hellbraunen Boden, manche einen mittelbraunen und manche einen dunkelbraunen Boden haben. Dieses Zimmer hat einen mittelbraunen.
Nach oben Nach unten
https://ende.forumieren.com
Sandrine d'Amour

Sandrine d'Amour


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.11.10

Zimmer von Sandrine d'Amour Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Sandrine d'Amour   Zimmer von Sandrine d'Amour EmptySo Nov 14, 2010 7:09 pm

Mein kleiner Koffer mit den wenigen Habseligkeiten fiel neben die Tür und ich nur einen Augenblick später auf das Bett. Ich wusste nicht genau warum, aber ich war unglaublich müde. Einfach nur brotfertig, dabei hatte ich auf der kurzen Anreise hier her ja nichts machen müssen. Außer weinen, was man mir anhand meiner geschwollenen Augen wohl noch ansah. Aber wenn man stumm weinte fiel es nicht so sehr auf und es kostete nicht so viel Anstrengun, im Gegensatz zu lautem Gezeter und herum Geschreie. Ich fürchte ich hatte in dieser Hinsicht bereits so meine Erfahrungen gemacht.
Mit den Händen wischte ich mir ein paar mal über das Gesicht, damit ich wieder klar sehen konnte, dann schwang ich mich ziemlich langsam auf meine Beine und tapste zum Spiegel. Gut sah ich nicht aus, meine roten Haare waren recht strubelig und wie bereits erwähnt, man sah deutlich dass ich geweint hatte. Aber solang niemand rein kam konnte mir das sowieso egal sein. Vielleicht würde ich später noch einmal raus gehen, an die frische Luft oder so, einfach um mich ein wenig zu beruhigen. Aber vorher würde ich das bisschen Zeugs aus meinem Koffer räumen.
Mit einem dumpfen und dennoch leisen Geräusch landete er auf der zerwühlten Bettwäsche, dann öffnete ich ihn. Das Glas mit Wüstensand aus meiner Heimat war zum Glück heil geblieben. Wer weiß, was ich sonst mit den Scherben angestellt hätte.
Mit übertriebener Vorsicht stellte ich das Glas auf die Kommode, die mir gerade mal bis zum Bauchnabel reichte, daneben das Bild von Mum, Dad und meiner Schwester, das oben im Koffer gelegen hatte. Das machte dieses steril wirkende Zimmer ein wenig freundlicher, eine meiner besseren Ideen.
Die restlichen Sachen aus dem Koffer, also das ein oder andere Kleidungsstück, verteilte ich auf eine der drei Schubladen der Kommode, da sie nur sehr wenig Platz weg nahmen, dann schob ich den Koffer unter das Bett, nachdem ich auch die Sachen die ins Bad gehörten in dem Schränkchen unter dem Waschbecken verstaut hatte.
Aus reiner Neugier öffnete ich noch sämtliche Schubladen und Türen die sich in den beiden Zimmern befanden und fand in der obersten Schublade das Nachttischchens tatsächlich noch etwas: einen Schlüssel.
Als ich ihn testete stellte ich fest, dass er zur Tür meines Zimmers gehörte, für das Bad gab es keinen.
Wenigstens ließen uns die Angestellten hier also unseren Privatraum. Sehr schön.
Doch eines fehlte noch, was ich für den Abend umbedingt erledigen musste. Deshalb nahm ich das kleine leere Buch mit den reinen weißen Seiten, was sie mir auf der Anreise freundlicherweise geschenkt hatten in die Hand, suchte einen Stift und machte es mir auf meinem Bett gemütlich. Dann fing ich an eine Art Einleitung auf die erste Seite zu schreiben.
Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Sandrine d'Amour
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Apocalyptica :: First try :: Alte Zimmer-
Gehe zu: