Apocalyptica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


When the world strikes back
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Zeit
Wie ihr sicherlich wisst ist heute der 2. April der jetzt, um zwölf Uhr morgens mit seinen 12°C im Vergleich zu gestern relativ kalt ist. Grund dafür sind die Wolken, die über Nacht aufgezogen sind und fast den kompletten Himmel mit einer Art Schleier bedecken - heute ist der perfekte Tag für Vampire! In der Cafeteria wurde gerade das Mittagessen verteilt, ab jetzt sind allerdings wieder nur noch die Snacks verfügbar!
Neueste Themen
» Auf der Wiese
Der Lichtblick EmptyMo Aug 15, 2011 6:14 pm von Admin

» Vorderer Teil
Der Lichtblick EmptyMo Aug 15, 2011 6:11 pm von Admin

» Auf dem Gang
Der Lichtblick EmptyMo Aug 15, 2011 12:29 pm von Admin

» Caféteria
Der Lichtblick EmptyMo Aug 15, 2011 12:24 pm von Admin

» Auf dem Gang
Der Lichtblick EmptyMo Aug 15, 2011 12:23 pm von Admin


 

 Der Lichtblick

Nach unten 
AutorNachricht
Alexandre Laval

Alexandre Laval


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.11.10

Charakter der Figur
Zeit im Krankenhaus: 4 Wochen
Charaktertyp: Typ 3

Der Lichtblick Empty
121110
BeitragDer Lichtblick

Tag 30, abends

Heute... hat ein Ereignis die Hoffnungslosigkeit und die Langeweile vertrieben. Ich kann es selber kaum glauben was eben passiert ist..Ich...habe tatsächlich...ein Mädchen gebissen. Sie hat mich fast dazu genötigt weil ich so krank aussah (ihrer Meinung nach..). Ja, es war tatsächlich das erste Mal für mich, dass ich mich direkt >an der Quelle< bedient habe...und es ist viel besser als von Blutbeuteln zu leben. Obwohl ich sowas nie mehr machen möchte. Ich verachte mich selbst schon wegen so vielem, da muss diese Sache nicht auch noch dazukommen. Ich werte es als Ausrutscher...wobei dieser Ausrutscher schon etwas ganz Besonderes war. Warmes Blut ist eindeutig angenehmer als kaltes. Wieso sich Sunny (so heisst das Mädchen) eigendlich als Blutspender angeboten hat, verstehe ich noch nicht so wirklich. Aber ich werde es schon rausfinden. In dem Monat den ich schon hier bin habe ich noch nie Hilfsbereitschaft erlebt von anderen mir gegenüber. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung.
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Der Lichtblick :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Der Lichtblick

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Apocalyptica :: First try :: Alte Blogs :: Alexandre's Blog-
Gehe zu: