Apocalyptica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


When the world strikes back
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Zeit
Wie ihr sicherlich wisst ist heute der 2. April der jetzt, um zwölf Uhr morgens mit seinen 12°C im Vergleich zu gestern relativ kalt ist. Grund dafür sind die Wolken, die über Nacht aufgezogen sind und fast den kompletten Himmel mit einer Art Schleier bedecken - heute ist der perfekte Tag für Vampire! In der Cafeteria wurde gerade das Mittagessen verteilt, ab jetzt sind allerdings wieder nur noch die Snacks verfügbar!
Neueste Themen
» Auf der Wiese
Der erste Monat... EmptyMo Aug 15, 2011 6:14 pm von Admin

» Vorderer Teil
Der erste Monat... EmptyMo Aug 15, 2011 6:11 pm von Admin

» Auf dem Gang
Der erste Monat... EmptyMo Aug 15, 2011 12:29 pm von Admin

» Caféteria
Der erste Monat... EmptyMo Aug 15, 2011 12:24 pm von Admin

» Auf dem Gang
Der erste Monat... EmptyMo Aug 15, 2011 12:23 pm von Admin


 

 Der erste Monat...

Nach unten 
AutorNachricht
Alexandre Laval

Alexandre Laval


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.11.10

Charakter der Figur
Zeit im Krankenhaus: 4 Wochen
Charaktertyp: Typ 3

Der erste Monat... Empty
111110
BeitragDer erste Monat...

Tag 30


Ja...es ist immer noch merkwürdig morgens in diesem unpersöhnlichen, kalten Raum aufzuwachen, mit der Hoffnung, noch einen Tag zu überleben. Wieso ich mich immer noch nicht selbst umgebracht habe? Das habe ich versucht, glaub mir. An meinem zweiten Tag hier. Bin einfach rausgegangen, in das Tageslicht, hab mich direkt auf den Hof gestellt und
das Brennen gespürt. Nicht so ein kleines Kitzeln oder so. Nein. Meine Haut verbrannte wirklich. Hab aber nur ein paar Sekunden da gestanden, dann hat mich ein Arzt wieder ins Gebäude gezerrt. Und danach habe ich es nie mehr versucht.
Ich habe ausprobiert, wie lange ich ohne Blut überleben könnte. Nein, selbst das ging in die Hose. Am Ende war ich fast wahnsinnig und hab mehrere Blutbeutel auf einmal in mich reingekippt. Wenn ich schon nach einem Monat hier so ausflippe...was ist dann erst nach zwei?
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Der erste Monat... :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Der erste Monat...

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Apocalyptica :: First try :: Alte Blogs :: Alexandre's Blog-
Gehe zu: