Apocalyptica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


When the world strikes back
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Zeit
Wie ihr sicherlich wisst ist heute der 2. April der jetzt, um zwölf Uhr morgens mit seinen 12°C im Vergleich zu gestern relativ kalt ist. Grund dafür sind die Wolken, die über Nacht aufgezogen sind und fast den kompletten Himmel mit einer Art Schleier bedecken - heute ist der perfekte Tag für Vampire! In der Cafeteria wurde gerade das Mittagessen verteilt, ab jetzt sind allerdings wieder nur noch die Snacks verfügbar!
Neueste Themen
» Auf der Wiese
Tagebuch des Vampirs. EmptyMo Aug 15, 2011 6:14 pm von Admin

» Vorderer Teil
Tagebuch des Vampirs. EmptyMo Aug 15, 2011 6:11 pm von Admin

» Auf dem Gang
Tagebuch des Vampirs. EmptyMo Aug 15, 2011 12:29 pm von Admin

» Caféteria
Tagebuch des Vampirs. EmptyMo Aug 15, 2011 12:24 pm von Admin

» Auf dem Gang
Tagebuch des Vampirs. EmptyMo Aug 15, 2011 12:23 pm von Admin


 

 Tagebuch des Vampirs.

Nach unten 
AutorNachricht
Alexandre Laval

Alexandre Laval


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.11.10

Charakter der Figur
Zeit im Krankenhaus: 4 Wochen
Charaktertyp: Typ 3

Tagebuch des Vampirs. Empty
101110
BeitragTagebuch des Vampirs.

Tag 29...

10 Uhr morgens, mein Zimmer...wenn man es so nennen kann..

Mein Arzt hat mir empfohlen, mal so ne Art Tagebuch zu führen...aber wozu soll das gut sein?Ich habe der Welt nichts mehr mitzuteilen...ich werde sie sowieso bald verlassen..und niemand wird sich für mein kurzes Leben interessieren...also...totaler Schwachsinn....

10.30

Wirklich...wieso sollte ich mein Leben in diesem Krankenhaus aufschreiben?

10.35

Ok...vielleicht hilft es mir...immerhin rede ich ja mit niemandem

10.37

Genaugenommen habe ich seit 4 Wochen nicht mehr geredet. Mit wem auch? Was hätte es für einen Sinn sich hier Freunde zu suchen..wir sterben sowieso alle. Oh mann..ich schreibe wirklich Tagebuch..wie..retro..


11.00

Also gut..mein Leben aufschreiben...hm..wie fange ich an? Hier im Krankenhaus ist es echt langweilig..und die allgemeine Hoffnungslosigkeit macht es auch nicht leichter. Ich selber fühle mich wie eine ausgequetschte Tomate..leer und..naja leer halt. Der einzige Lichtblick des Tages ist der Moment, in dem man sich wieder ins Bett legt. Einige die die selbe Krankheit haben wie ich (jaa ich wehre mich gegen diesen Begriff „Vampir“...ich finde ihn albern) freuen sich auf das Blut..aber ich hasse es. Es widert mich an. Und ich trinke so wenig davon wie nur möglich..Vielleicht geht es mir deswegen so scheisse...
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Tagebuch des Vampirs. :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Tagebuch des Vampirs.

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Apocalyptica :: First try :: Alte Blogs :: Alexandre's Blog-
Gehe zu: