Apocalyptica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


When the world strikes back
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Zeit
Wie ihr sicherlich wisst ist heute der 2. April der jetzt, um zwölf Uhr morgens mit seinen 12°C im Vergleich zu gestern relativ kalt ist. Grund dafür sind die Wolken, die über Nacht aufgezogen sind und fast den kompletten Himmel mit einer Art Schleier bedecken - heute ist der perfekte Tag für Vampire! In der Cafeteria wurde gerade das Mittagessen verteilt, ab jetzt sind allerdings wieder nur noch die Snacks verfügbar!
Neueste Themen
» Auf der Wiese
Second Sunrise EmptyMo Aug 15, 2011 6:14 pm von Admin

» Vorderer Teil
Second Sunrise EmptyMo Aug 15, 2011 6:11 pm von Admin

» Auf dem Gang
Second Sunrise EmptyMo Aug 15, 2011 12:29 pm von Admin

» Caféteria
Second Sunrise EmptyMo Aug 15, 2011 12:24 pm von Admin

» Auf dem Gang
Second Sunrise EmptyMo Aug 15, 2011 12:23 pm von Admin


 

 Second Sunrise

Nach unten 
AutorNachricht
Second Sunrise

Second Sunrise


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.11.10

Second Sunrise Empty
BeitragThema: Second Sunrise   Second Sunrise EmptySa Nov 06, 2010 6:56 pm

ALLGEMEINES
Name: Second Sunrise
Spitznamen: Sec
Geburtstag & Alter:25. März. 2140 , 16 Jahre
Ehemaliger Wohnort: Atlanta
Verbrachte Zeit im Krankenhaus: ein halber Tag
Einlieferungsdatum und Alter: Ich wurde erst vor kurzem krank am 27. März zwei Tage nach meinem Geburtstag. Und bin heute ins Hospital eingeliefert worden.
OBERFLÄCHLICHES
Krankheit: Sternsucht
Aussehen: Ich bin ungefär 1,67 m groß also nicht unbedingt die größte und habe lange blonde Locken. Ich trage lieber sportliche oder bequeme Klamotten aber wenn es ein muss natürlich auch mal ein Kleid. Meine Augen sind Hellbraund obwohl ich eigentlich viel lieber blaue Augen hätte. Ich sehe für viele ziemlich zierlich aus, dass liegt höchst wahrscheinlich an meiner größe aber naja.
EIGENSCHAFTEN
Charaktertyp: 4
Charakter: Ich bin eigentlich ein sehr hilfsbereiter Mensch und bin gern unter Leuten. Ich hasse es allein zu sein und bin auch sehr gern Draußen. Dafür das ich so zierlich und schüchtern auf andere wirke hab ich eigentlich eine ziemlich große Klappe, mir rutschen also manchmal Sachen raus die ich eigentlich nicht so meine. Ich sage auch offen meine Meinung was auf andere vielleicht komisch wirken mag aber so bin ich eben. Ich bin eigentlich ein sehr offener Mensch und freue mich immer wieder neue leute kennen zu lernen.
Vorlieben:
- Süßigkeiten
- Hunde
- Erdbeeren
- Cola
- sich mit Freunden treffen
Abneigungen:
- Spinnen
- weiße Schokolade
- Matsch
- Schlangen
- Besserwisser

VERGANGENES
Familie: Meine Mutter heißt Diamond Light und mein Vater Dark Sunrise. Meine Mom und mein Dad haben sich getrennt. Doch meine Mom hat wieder geheiratet und heißt nun Light mit Nachnamen. Bevor ich in das Niagara falls Hospital eingeliefert wurde lebte ich bei meinem Vater doch dann wurde ich krank und ich musste von ihm wegziehen, hierher.....
Lebenslauf: Meine Urgroßeltern kamen aus Venedig doch als dann die Polkappen schmolzen und Venedig im Wasser versank wanderten sie nach America aus. Seid dem lebt meine Familie in Atlanta. Meine Großmutter hatte mir immer die Geschichten von Europa erzählt. Ich wäre selber gerne mal dort hin gefahren doch das geht ja leider nicht da Europa unbewohnbar ist.
Als ich noch in Atlanta bei meinem Vater wohnte ging ich auf die Atlanta Highschool. Ich fand es dort eigentlich immer sehr schon doch ich dürfte dort ja leider nicht bleiben nach dem meine Krankheit ausgebrochen war. Ich lebte mit meinem Vater in einem Einfamilienhaus dort bin ich auch aufgewachsen. Meine Mutter trennte sich vor ca. 3 Jahren von meinem Dad, sie machte sich in der Nacht einfach davon und ließ mich und meinen Vater allein. Aber wenn es nach mir ginge bräuchte sie auch gar nicht mehr auftauchen. Sie hat bis Anfang letzten Jahres noch immer mal wieder Briefe an mich geschickt doch mit der Zeit ließ das nach und nun bekomme ich überhaupt keine Briefe mehr....
Ich werde nun also im Niagara Falls Hospital leben.
SONSTIGES
Avatarperson: Taylor Swift
Zweit- & Drittcharakter: /
Nach oben Nach unten
 
Second Sunrise
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Apocalyptica :: First try :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: